TENNIS ACADEMY SEETAL

GÄSTEBUCH

Unser Gästebuch

Diese Seite ist für dich! Kommentiere deine Erfahrungen im Training, bringe Lob oder Kritik an, erzähl uns deine Wünsche oder einen coolen Tennis-Witz. Es ist fast alles erlaubt!

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Dein Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns vor, nicht angemessene Einträge anzupassen, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
tennisac schrieb am 3. Februar 2024 um 18:25
Am 2. Februar 2024 fand die ordentliche Generalversammlung der TAS statt. Mit der Wahl von Martin konnten wir die Lücke im Vorstand schliessen. Herzlich willkommen Martin und viel Glück und Spass bei deinem neuen Amt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und in ihren Funktionen bestätigt.
tennisac schrieb am 6. September 2023 um 10:16
Der Sommercup 2023 war ein grosser Erfolg. Über 30 Athletinnen und Athleten aus der ganzen Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein reisten nach Hochdorf. Auch wenn das Wetter uns am Nachmittag einen Strich durch die Rechnung machte, waren viele lachende Gesichter. Danke an alle Helferinnen und Helfer und das ganze OK der Tennis Academy Seetal.
Walter Stünzi aus 9032 Engelburg schrieb am 22. Juni 2022 um 15:54
Grossartiger Erfolg an den Olympic Games 2022 St.Gallen : Mit einer Goldmedallie im Einzeltennis hat Andres Ott in St. Gallen hervorragend abgeschnitten. Mit den Resultaten 6:0, 6:0, 6:1 hat Res eindrücklich bewiesen, dass er in dieser Disziplin der Beste war. Ihm, und seinem Trainer Michel Bätscher sowie seinem Vater und Mentor Ruedi Ott gratulieren wir ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg. Vielleicht winken sogar die World-Games nächstes Jahr in Berlin ? Bravo Res ! Anita und Walter
Fabienne Ruchenstein aus Müswangen schrieb am 27. April 2022 um 22:06
Glückwunsch zur neuen Homepage - hat mich gefreut, einen Beitrag zu leisten - und zum Vierjährigen! Und weiterhin viel Erfolg mit den vielen tollen Angeboten.
Tennis Academy Seetal aus 6280 Hochdorf schrieb am 27. April 2022 um 17:40
Wir danken Simone für das neue und coole Layout unserer Homepage, Fabienne für das Lektorat der einzelnen Seiten, Jana für ihre Mithilfe, Dominic und Oli für die Projektarbeit. Genau auf unseren 4. Geburtstag dürfen wir somit mit der neuen Homepage online gehen. Nun freuen wir uns auf ganz viele Beiträge hier im Gästebuch. Michel
Marianne aus Altishofen schrieb am 20. Oktober 2020 um 8:02
Da unsere Tochter mit Trisomie 21 immer gerne Federball und Tennis spielte, gingen wir auf die Suche nach Unterricht, welcher individuelle Förderung zulässt. Nach längerer Suche im Internet haben wir die Tennisschule TAS in Hochdorf gefunden. Nach dem Schnuppertraining ging unsere Tochter glücklich nach Hause und aufgrund dessen haben wir während den Sommermonaten Einzelunterricht bei Michel Bätscher genommen. Für die Wintersaison wurde eine Inklusions-Gruppe gebildet, welche aus zwei Kinder mit Beeinträchtigung und zwei Kinder ohne Beeinträchtigung bilden. Seit ca. einem Jahr spielen unsere beiden Töchter in dieser Inklusions-Gruppe und gehen jeweils mit grosser Freude ins Training. Es wird auf jedes Kind eingegangen und nach Bedarf gefördert. Spass wird gross geschrieben und trotzdem müssen Regeln eingehalten. Uns als Eltern freut es sehr, dass es immer mehr Möglichkeiten von Inklusionsgruppen gibt. Dadurch werden Menschen mit Beeinträchtigungen nicht separiert und ALLE können voneinander lernen. Marianne Vogt
Jana aus Urswil schrieb am 19. Oktober 2020 um 6:00
Lieber Michel Am Wochenende vom 17.10 und 18.10.2020 durfte ich die Ausbildung zum J&S 1418 Coach in Filzbach absolvieren und möchte mich bei dir für deine Unterstützung und dein Vertrauen in mich bedanken. Auf viele neue Erfahrungen und Herausforderungen als Hilfsassistenztrainerin freu ich mich riesig und ich hoffe ich kann die Kids für den Sport Tennis begeistern. Liebe Grüsse Jana
Deine coolsten Junioren aus Hochdorf schrieb am 25. September 2020 um 7:58
Lieber Michel Tennis ist für uns nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft geworden und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Durch dein Training konnten wir nicht nur unsere Technik verbessern, sondern auch das richtige Tennisspielen erlernen. Wir haben dich sehr in unsere Herzen geschlossen und sind froh dich als Trainer/Coach haben zu dürfen. Für dein Vertrauen, Freundschaft, Engagement und für alle Momente auf und neben dem Platz bedankt sich der "Junioren Vorstand" von Herzen bei Dir. Jana, Dominik und Elias
Astrid Unger aus Deutschland schrieb am 18. September 2020 um 7:59
Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!
Margrit aus Hochdorf schrieb am 25. Dezember 2019 um 8:57
Hoi Michel, der Fast Learning Kurs am Montag Abend war super und ich freue mich, wenn es 2020 weiter geht 😊. Als Anfängerin (mit wenig Grundkenntnis) ein guter Einstieg in der Gruppe. Michels Übungen im Training sind variantenreich und es macht Spass. Freue mich auf die neue Saison. Lieber Gruss, Margrit
Nina Giebeler aus Cham schrieb am 14. November 2019 um 8:55
Lieber Michel Glückwunsch zu diesem tollen neuen Projekt. Ich trainiere immer sehr gerne mit dir und konnte schon wertvolle Tipps aus unserem Training mit aufs Spielfeld nehmen. Auch wenn du mich immer sehr gerne über den Platz scheuchst, macht es immer viel Spass. Viel Erfolg, Nina
Levin aus Urswil schrieb am 3. Dezember 2018 um 6:56
LIeber Michel Es hat mir mega Spass gemacht an diesem Turnier zu spielen. Du hast mich gut vorbereitet und gecoacht. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Turniere. Liebe Grüsse Levin
Michel, TAS aus Hochdorf schrieb am 27. November 2018 um 8:56
Unser Nachwuchstalent hat an seinem ersten Turnier den sensationellen 3. Platz erreicht. Herzliche Gratulation! Dein Coach Michel
Christian Koller aus Hochdorf schrieb am 31. August 2018 um 7:53
Hallo Michel Also neuer Partner der Tennisacademy Seetal freue ich mich auf eine spannende Zusammenarbeit in der wir euch gerne mit unserem know how in den Bereichen Physiotherapie, Training und Prävention unterstützen. Bereits darf ich alle Sportler und Trainer der Tennisacademy Seetal zu einem kostenlosen Workshop mit dem Thema «Mentaltraining im Sport» einladen. Dieser findet statt am 12. Oktober 19:00 Uhr im Medical Training Center «MTC Pieter Keulen AG» in Hochdorf mit dem Top Referenten Adriano Crusco. Anmeldung unter 041 914 22 66 (Plätze begrenzt). Ich wünsche allen eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Tennissaison. Sportliche Grüsse Christian Koller Geschäftsführer MTC Pieter Keulen AG Hochdorf
Chiara aus Urswil schrieb am 15. August 2018 um 9:22
Lieber Michel Ich komme immer sehr gerne zu dir ins Tennis, ich lerne viel und es macht mega Spass auch wenn es mal ein bisschen strenger ist.Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Tennisstunden. Liebe Grüsse Chiara 🙂